Wie wir die revolutionärsten Lebensmittel unserer Zeit entwickeln​

Unsere Herkunft

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum du so viele Produkte unterschiedlicher Hersteller im Schrank hast?

Weil es bis vor kurzem keinen Hersteller gab, bei dem einfach alle Produkte perfekt sind. Mit diesem Anspruch wurde Gym-Nutrition 2016 in Hamburg gegründet. Angefangen mit einem Produkt, hat sich die Qualität von Gym Nutrition schnell durchgesetzt, so dass das Portfolio mittlerweile mehr als 50 verschiedene Produkte umfasst.

 

Unser Anspruch

„Wir wollen unsere Produkte jeden Tag selbst konsumieren können“. Mit diesem Anspruch wurde Gym-Nutrition 2016 gegründet.

Leider gibt es im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel sehr viele Firmen, deren Profit wichtiger als Qualität ist. Die Gründer von Gym Nutrition haben jedes Produkt von Anfang an so zusammengestellt, dass ausschließlich qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und Rohstoffquellen eingesetzt worden sind.

Unser Ansatz

Um die besten, qualitativ hochwertigsten Produkte auf den Markt zu bringen haben wir ein Team von Ernährungswissenschaftlern & Personaltrainern zusammengestellt.

Für diesen Weg bedarf es großartiger Ideen und purer Leidenschaft. Um die Qualität unserer Produkte gewährleisten zu können, lassen wir ausschließlich in Deutschland herstellen. Dem Land, mit den höchsten Lebensmittelstandards der Welt.